Sport




Ergänzungen zu den Steckbriefen! (Musik, Filme, Sport, etc.)

Sport

Beitragvon Der Dirk » 10.10.2006, 17:54

So wollt hier mal n Sport Thema aufmachen um zu gucken, wie Sportlich ihr wirklich seid ;)

Also ich find ich bin eigentlich nicht so Sportlich:
Ich hab nur an zwei Tagen in der Woche meine "aktive Phase", denn Montags habe ich Judo und Uni-Hockey Training (Uni-Hockey = Hallenhockey...also mit normalen Trunschuhen und so Schlägern, die nicht ganz so aussehen, wie die unstabielen (kp obs so ist) Holzteile vom Rasenhockey, aber auch nicht so robust, wie die vom Eishockey)
Ja und Dienstags dann halt Schulsport.
Samstags habe ich zwar auch noch Judo-Training, aber Judo ist für mich inzwischen kein Sport mehr, weil ich kaum noch selbst trainiere sondern nur noch die Kinder trainiere...
ansonsten fahr ich noch viel Fahrrad um zur Schule zu kommen und um Briefe in Holzbüttgen auszutragen! das wars aber auch schon, was ich an sport mache

P.S.: Montag Abends um 20:00 Uhr ist Uni-Hockey, wer lust hat sich mal für 2 Stunden zu bewegen einfach mal in der kleinen Sporthalle in Holzbüttgen (Bruchweg, neben dem Kirmesplatz) vorbeischauen!!!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

von Anzeige » 10.10.2006, 17:54

Anzeige
 

Beitragvon Morti » 19.10.2006, 13:20

hm was mach ich denn so?????

Na ich schwimmen zum Beispiel (wie Dirk ja auch mal ^^)
Training zur Zeit weniger da ich alle Abzeichen schon hab die ich zur Zeit haben kann XD (Rettungsschwimmabzeichen Gold)
, deswegen bring ich das schwimmen mehr bei als das ich es lehrne zum Beispiel Freitags spiele ich Schwimmlehrer für eine Seepferdchengruppe...
deswegen bin ich auch Sanitäter und hab gleich ne handvoll gültige Erste Hilfe Bescheinigungen*prahl*
na dann geh ich noch tauchen (gerätetauchen, schnorcheln ohne neopren is mir zu kalt:p), dann fahr ich auch mit dem Fahrrad zur Schule geh manchmal joggen(echt nur manchmal), besuch manchmal auch Freunde in Willich mit dem Fahrrad aber sonst bin ich stinkefaul^^
mann kann sich die zeit auch wunderbar an einer XBox 360 oder PS2 vertreiben:p

so viel zu mir und ihr
Benutzeravatar
Morti
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2006, 13:52
Wohnort: Kaarst

Beitragvon Eli » 19.10.2006, 15:54

Tja also, wenn ich mir das bisher so betrachte kann ich stolz behaupten: Ich bin fauler :P
Also ich schwimme ganz gerne und war auch früher in der DLRG (wie die beiden da oben), hab aber irgendwie nich mehr wirklich Zeit und hab deswegen irgendwann während Rettungsschwimmer Gold und mit dem Beginn meines Firmunterrichts letztes Jahr, der mit dem Schwimmen parallel lief, nach 10 bis 11 Jahren aufgehört.
Im Prinzip mach ich eigentlich nur den Schulsport, fahr mit dem Fahrrad zur Schule (das aber das ganze Jahr durch! Hab schon nen paar schöne Schlitterpartien und Stürze dank Glatteis hinter mir....) und sonst geh ich ganz selten mal joggen, wenn ich mich dazu überwinden konnte XD Und Inliner skaten hin und wieder, aber momentan muss ich mir erst noch neue kaufen, da die alten "etwas" klein sind und nen bissl abgenutzt.
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon *Tonia* » 22.10.2006, 18:27

Skaten (falls es schonmal jemand bemerkt habe sollte :wink: ) das is echt einfach das beste..und reiten natürlich muss auch schon mindestens 4-5 mal in der woche sein..Mir tut schon wieder alles weh vom Wochenende.. :D
Benutzeravatar
*Tonia*
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2006, 13:38
Wohnort: Vorst

Beitragvon HooPii » 22.10.2006, 22:15

Haaach nee das ist schon ein Kreuz mit dem Sport. Aber nicht weil ich Sport nicht mag - im Gegenteil: mir fehlt die richtige Sportart, ich würde so gern was im Verein machen!
Fußball, Handball und Tennis hab ich eigentlich abgehakt, Fußball auf jeden Fall. Für Handball und Tennis fehlt der richtige Verein, da gibt's in der Umgebung nichts. Ebenso bei Badminton(warum nur?? :cry: ).
Und da gehen meine Interessen dann auch langsam dem Ende zu. Zumindest wenn's um Vereinssport geht. Sonst gehört natürlich Badminton, und ab und zu was Fuppes einfach zum Leben dazu :wink:

Edit: Ich sehe grad Unihockey, das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht statte ich euch demnächst mal einen Besuch ab!
Was werden eigentlich aus Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind. [Dingsda]
Benutzeravatar
HooPii
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006, 22:08
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Eli » 23.10.2006, 16:21

Badminton?????? Gott das is ein verfluchter Sport!!!! Ich mein jeder sagt, Badminton kann einfach jeder, selbst der, der sonst sagen wir mal.... nich so gut in Sport ist. Und was mach ich???? Ich versage bei dieser Sportart noch mehr als bei den anderen XD Könnt jeden Fragen, der letztes Jahr bei mir in Sport war! Badminton kann ich nich! Ich hatte nach 10 Spielen ca. 8 Punkte, während meine Gegenpunkte bei 150 lagen!!!!! :roll:
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Der Dirk » 25.10.2006, 17:41

Badminton kann ich auch nicht...aber das liegt wohl eher daran, dass ich diesen Sport genau so wenig mag wie Volleyball...

Ich versuche mich jedes WE zu überwinden einfach mal um den Kaarster See zu laufen...habs aber noch nie geschafft...kp aber ich schaffs einfach nicht mich zu überwinden...hat vllt sonst noch jemand Lust Sonntags in seine Sportsachen zu schlüpfen und mit mir um den Kaarster See zu laufen, nur damit ich nicht allein da rumgurken muss?

Hab endlich mal wieder anspruchsvolles Judotraining gehabt und da ich immer zwei Tage nach der Anstrengung Muskelkater bekomme tun mir heute erst jeder einzelne Muskel weh...konnte heut morgen vor schmerzen fast nicht aufstehen und bin erstmal gehumpelt...wär jetzt gern im schwerelosen Raum um alle Musklen entspannen zu können...naja ich hab mich ja auch ausgepowert an dem Abend:
Wir haben beim Judo Zirkeltraining gemacht, d.h. wir haben uns eine Bank genommen und mussten so oft wie möglich in 3 min. mit beiden Füßen auf die Bank und wieder runter ("Treppensteigen"). Ich habe es insgesamt 160 mal geschafft. Dann haben wir 3 min. Sit-Ups gemacht...da war ich noch nie gut drin, hab also nur 60 geschafft. und dann 3 min. Liegestützen und wenn man auf dem Boden ist die Arme vom Körper wegstrecken...davon hab ich 45 geschafft...jo und nach dem Judotraining hatte ich halt noch Uni-Hockey und hätte ich Deinstag gewusst, dass ich solche Schmerzen heute ertragen muss, dann hätte ich n bissle weniger in Sportunterricht gemacht...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst


TAGS

Zurück zu Vorlieben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron