(Kino) Filme




Ergänzungen zu den Steckbriefen! (Musik, Filme, Sport, etc.)

Beitragvon HooPii » 18.10.2006, 20:10

Hackt von mir aus jetzt alle auf mir rum und nennt mich Spiel- oder Spaßverderber, aber ich finde solche Posts gehören nicht in unser Stufenforum, egal wen's betrifft. Ich bitte daher unsern lieben Admin, derartige Beleidigungen, auch wenn sie vielleicht nur als Scherze gedacht sind, sofort zu entfernen!
Was werden eigentlich aus Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind. [Dingsda]
Benutzeravatar
HooPii
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006, 22:08
Wohnort: Büttgen

von Anzeige » 18.10.2006, 20:10

Anzeige
 

Beitragvon Der Dirk » 19.10.2006, 17:41

wo er recht hat, hat er recht...ist erledigt
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon *Tonia* » 22.10.2006, 18:21

MATRIX!!!
Sollte echt mal erwähnt sein... Also den ersten vor allem. Das ende vom dritten is ja wohl nur noch rumgeballer und neo und trinity wie sie sich abwechselnd zuröcheln, dass sie sich lieben und gleich sterben werden!
Aber im ersten der Neo...naja ich sag lieber nix mehr dazu...

8Mile solltet ihr auch echt alle mal gesehen haben. Vor allem wie der B-Rabbit(also eminem) im letzten battle abgeht...

und Amelie schauen nicht vergessen..der süßeste Film ever (hab ich schonmal erwähnt, dass der einfach nur toll ist?)
Benutzeravatar
*Tonia*
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2006, 13:38
Wohnort: Vorst

Beitragvon Der Dirk » 25.10.2006, 17:15

Also nachdem wir alle drei Matrix-Filme hintereinander beim DVD-Abend beim Sebi geguckt haben habe ich die Geschichte und vor allem das Ende verstanden...und im gegensatz zu Tonia finde ich, dass die Filme immer besser werden. Die Spezialeffeckte und Neos Fähigkeiten steigen ja gewaltig an... es ist viel mehr Aktion in den letzten beiden Filmen, sodass die Szenen, in denen Neo und Trinity ihre Liebe zueinander ausdrücken einem im Gegensatz zu der vielen Aktion nur so lang vorkommen...
Hab mir Sonntag Teil 2 angeguckt und werde auf jeden Fall nächsten Sonntag nochmal Teil 3 gucken...leider hab ich Teil 1 verpasst, aber ich glaub durch diesen DVD-Abend bin ich Matrix-süchtig geworden...(als hätt ich nicht schon genug mit Sucht zu kämpfen *lol*)

MATRIX FOREVER!!!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon Yvie » 26.10.2006, 11:23

sagen wirs mal so, den 3. teil hab ich nur halb gesehn, aber die ersten beiden sind einfach nur hammer.
Benutzeravatar
Yvie
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2006, 14:03
Wohnort: Büttschän City

Beitragvon Eli » 26.10.2006, 15:57

Vielleicht sollt ich mir die auch mal in Ruhe angucken....
Ich kenn bis her nur den 1. Teil, den hab ich aber auch nur mit nem halben Auge geguckt, da die Leute ja immer dann ununterbrochen anrufen müssen, wenn man mal in Ruhe fernsehen will XD Nya mal schauen wann ich zeit finde und den 2. und 3. Teil^^
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon HooPii » 19.11.2006, 12:40

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich diesem Matrix-Hype hier mal ein Ende mache, das ist die Reihe nämlich echt nicht wert. :D
Ich schließe mich nur bezüglich des ersten Teils an, der hat mir auch gefallen. Danach strebt die Qualität aber in rasendem Tempo Richtung 0-Punkt, den sie im 3. Teil auch erreicht hat. Naja das nur dazu.
Kennt denn jemand hier Dragonheart? Der ist doch wohl richtig klasse :wink:
Hab ich viel zu lange nicht mehr gesehen. Herr der Ringe ist natürlich auch schwer mein Fall, besonders Teil 3. Ja und sonst...
Adam Sandler ist der Beste! Vielleicht zusammen mit Bruce Willis(oder Willitsch) :D . Ich sag nur The 6th Sense und The Kid. Adam's bester Film ist klar Mr. Deeds. Ich erwähne mal noch vorsichtig Fluch der Karibik, nicht weil ich ihn gar nciht so gut finde, sondern weil ich Angst habe, noch einen Hype auszulösen :lol: Teil 2 ist aber auch gut.
Action find ich i.A. nicht so doll, bis auf die Bonds.
Was werden eigentlich aus Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind. [Dingsda]
Benutzeravatar
HooPii
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006, 22:08
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Eli » 19.11.2006, 19:32

Herr der Ringe????? Was zum Geier finden eigentlich alle daran so gut???? Ich hab alle einmal gesehen und fertig.. Ich fand sie nich so vom Hocker reißend....
Dragonheart hat mir aber auch gefallen^^ Ham wir irgendwo auf Video rumfliegen jetzt fragt bloß nich wo....
Nya ich war gestern in The Grudge 2, allerdings fand ich an dem Horrorfilm nichts wirklich horrormäßiges.... War alles vorhersehbar, war nur ne ecklige Kotzszene drin....
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Ramona » 20.11.2006, 18:04

kurz zu "fluch der karibik". fand den 1. teil richtig klasse und witzig. das sah aber bei teil zwei ganz anders aus. hab mir den film so angesehen und fand den teils so langweilig. da dacht ich mir auch nur, dass ich mir das geld fürs kino hätte sparen könen. oder, wers auch immer bezahlt hat.
herr der ringe mag ich eigentlich auch, nicht unbedingt meine lieblingsfilme, aber doch ganz gut. sorry, eli.
Ramona
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2006, 16:53
Wohnort: Kaarst

Beitragvon *Tonia* » 21.11.2006, 23:13

Ja mit Matrix haste echt recht, Holger, der erste is great die andern kann man sich echt sparen....
@Eli: Herr der Ringe darf man natürlich auch net alleine gucken, dann find ich die auch net sooo toll...aber wenn die richtigen Kommentare kommen. Ich muss grad iwie mal zitieren

Gandalf: blablabla..in einem Land wo die Strände weiß und unendlich sind(oder sowas auf jeden fall gesülz über das elbenland)
Holger(brüllt): Mallleee!!!

Dieser fiese Oberritter/Ringgeist whatever mit der Maske beugt sich runter und will anfangen zu reden (oder auf jeden irgendwer mit ner fetten Maske)
Fabi :(In tief verstellter stimme) Ich bin dein Vater!

und noch viel mehr in der Art wodran ich mich aber net mehr erinnern kann :D

Jemand schon the Grudge 2 gesehen?
Benutzeravatar
*Tonia*
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2006, 13:38
Wohnort: Vorst

Beitragvon Eli » 22.11.2006, 17:20

Nya mit richtigen Kommentaren kann es ja vielleicht ganz witzig sein Herr der Ringe zu gucken, aber ich glaub nich das es jetzt bei mir dadurch insgesamt zur Herr der Ringe Begeisterung führen wird...
Und zu The Grudge zwei siehe meinen vorigen Eintrag^^
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon *Tonia* » 14.12.2006, 22:42

Uah..the grudge 2 fand ich furchtabar wegen den geräuschen irgendwie...
Naja gestern abend ersmal Matrix 1 geguckt (also net ganz bis ans ende aber genug) Neoo!!!
Was auch noch übergeil ist, ist shanghai knights...vor allem wie Jackie Chan (oder wie man den Frosch schreibt) Nevada!! sagt und mit dem Kopf wackelt dazu :D
Get rich or die tryin, der 50 cent film is ja wohl nurn billiger abklatsch von 8Mile. An einer stelle rappt der echt wortwörtlich Gangsta!Gangsta! und sonst nix in der szene und kommt sich dabei total tight vor..oh manoman 8)
Benutzeravatar
*Tonia*
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2006, 13:38
Wohnort: Vorst

Beitragvon Alex! » 15.12.2006, 00:14

aktuelle filmebewertungen (=noch im kino):

bond - schlecht. Kaum handlung, und das bisschen ist doch unnötigerweise sehr verzwieckt. Man mag jetzt denken, wer handlung sucht ist bei 007 falsch, aber auch das übliche verfolgungsjagden, kampfszenen, geile autos, mega-mschinen-tricks und bond-girls ist nicht vorhanden.....

wo ist fred? - amüsant =) Stellenweise recht makaberer Film aber dennoch eigentlich immer lustig. markus maria herbst ist ein genialer schaspieler^^

the departed könnt ich mir noch vorstellen zu sehen, aber hab eigtl. kein geld mehr für, wohl eher irgendwann später mal (und leo ist nicht soo mein lielingsschauspieler....)
Interesanter wäre da noch déjà vu, aber das geldproblem ist auch so vorhanden. Dennoch war der trailer sehr interessant und ich liebe solche zunächst undurchschaubaren verwirrfilme in collagen-stil!
War nur so ein undurchdachtes Gedankenspiel, nur so als Idee gedacht.
Alex!
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2006, 13:43
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Franz » 16.02.2007, 11:21

loool @ holger: an den beitrag ganz oben

ich dachte du hast ne freundin :lol: ... wenn die sowas liest denkt die noch du hast keine eier :!: .... nich so verklemmt bleib ma logger ^^ :wink:
Franz
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2006, 16:50
Wohnort: Vorst

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorlieben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron