laber edge




All das, was nirgendwo rein passt!

Beitragvon Der Dirk » 26.09.2006, 20:05

lol jo, schon cool, wenn man gleichzeitig on ist ;)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

von Anzeige » 26.09.2006, 20:05

Anzeige
 

Beitragvon Eli » 28.09.2006, 17:07

Manchmal könnt ich mich ja echt für meine eigene Intelligenz schlagen... Ich wollte eben schon fragen wer Bandito ist, als ich gelesen habe, das er das neueste Mitglied ist.... Der Nachname..... Ich sollte vielleicht mal mein Hirn benutzen XD

Warum is eigentlich nie einer on, wenn ich on bin?????
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Yvie » 28.09.2006, 18:24

wahrscheinlich weil alle außer dir lernen. *lol* so vor den ferien muss man halt nochmal reinhaun [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=94193503nx52168]Achtung Ironie[/schild]
Benutzeravatar
Yvie
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2006, 14:03
Wohnort: Büttschän City

STECKBRIEFE

Beitragvon Brämse » 11.10.2006, 18:29

AN ALLE....macht mal eure steckbriefe fertig dann ist die ganze stufe koplett...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

GRUß NILS
Benutzeravatar
Brämse
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2006, 19:42
Wohnort: Kleinenbroich

Beitragvon Eli » 05.11.2006, 09:02

Ich weiß auch nich wie ich draufkomm, dass ich momentan der Threadkiller bin (ok Dirk is auch oft der Letzte, der was geschrieben hat^^).... Könnt daran liegen, dass ich bei acht die Letzte bin, die was gepostet hat und keiner mit mir reden will :( Nya dann red ich eben mit mir selber bäh! Also fürchtet auch vor ner Schizo-Eli :twisted:

Edit: 7.11. Ihr habt es so gewollt! Halt ich halt Selbstgespräche!

Eli wie gehts dir?
Hungrig und dir?
Auch (wie kommt das bloß?)
Hab keinen Bock gleich zum AEG zu fahren...
Ich auch nich, aber was will man machen.. Letzte Stunde vor Klausel...
Jaja... und der rest schläft bestimmt noch alles....
Wir sind halt Frühaufsteher und stolz drauf!
Aber sowas von! Gott... ich könnten nen Bären verdrücken XD
Kenn ich das Gefühl ich geh mal Aufbackbrötchen in Ofen schieben^^
Tu das, dann krieg ich in 10 min. endlich was zu essen^^ Also hopphopp
Jaja... Immer diese Hetze hier....

Nein ich bin nich bescheuert, aber sonst antwortet mir keiner!!! Im übrigen hab ich eh schon Übung bei Selbstgesprächen.... Mach ich immer, wenn ich allein zu hause bin oder HA mache XD
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Der Dirk » 07.11.2006, 18:52

also ich mach hausaufgaben nicht selten per icq mit jemand anderem zusammen, also selbstgespräche führ ich dabei nicht...glaub ich
war aber echt sinnlos für die eine stunde zum aeg zu fahren..kann man halt nix machen(außer schwenzen, ne Dennis)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon Eli » 08.11.2006, 16:44

Per ICQ??? Hab ich noch nie gemacht... Sollte ich aber mal ausprobieren... Allerdings würd ich glaub ich selbst dann noch mit mir reden :roll:
Aber sowas von sinnlos... Ihc mein was ham wir da großartiges gemacht???? Und wissen wo wir schreiben tun wir immer noch nich.... Allerdings entwickel ich so ne leichte beunruhigung bezüglich der Klausur XD Ich hoffe nur ich kann die Aufgaben umsetzen...
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Der Dirk » 11.11.2006, 22:15

über zwei theman gleichzeitig reden... und die dann nichtmal mit einer zeile zwischenraum trenne...das sollt ich mir echt mal abgewöhnen, sonst machens die anderen (eli) nach und dann versteh ich plötzlich den zusammenhang nicht mehr ...hab letztendlich ja doch noch geschnallt
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon Eli » 12.11.2006, 08:57

XD Ich schnall die Zusammenhänge öfters nichmal, wenn die Themen richtig von einander abgetrennt sind von daher..... Und sie es so! Du bist ein Vorbild schließlich macht man dir was nach. Fühl dich geehrt XD
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Eli » 18.01.2007, 11:02

Es regnet.... und stürmt..... Ich bin grad ganz nass geworden, sammt Fahrrad nur haarscharf nem Auto ausgewichen, da mich ne Windboe voll aus der Bahn gebracht hatte...., aber sonst gehts mir gut XD
Ich hab wegen dem Sturm und so jetzt den rest des tages frei, da mein Betreuerin mich nicht bei dem richtigen Sturm heut Nachmittag auf dem Fahrrad unterwegs wissen wollte^^' Fazit nur noch ein Tag und mein Parktikum is schon zu ende.... Wie siehts bei euch aus??? Wie is es so???
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Der Dirk » 21.01.2007, 11:39

Mein Praktikum war einfach nur geil^^
ich wurde öfters früher nach Hause geschickt, weil es für mich nichts mehr zu tun gab und auch wegen dem Sturm
ich glaub ne bessere arbeitsatmosphere gibts nirgends: ich hab so viel gelacht und Spaß gehabt...ich werd jetzt jede woche da hin gehen...als Kunde...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon Hänzen » 09.05.2007, 18:54

Irgendwie schläft die Unterhaltung hier ein...

Wie wär's mal mit was neuem: Was machen eure Leistungskurse?
Benutzeravatar
Hänzen
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2006, 17:36
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Eli » 11.05.2007, 14:55

Öhm.... Nich viel?
Mathe kommt ja zustande^^ Wenn nich hätts aber auch Tote gegeben...
Chemie kann ich vergessen.... zwei Jahre im Gk.... und dann kann ich's nich mal ins Abi nehmen, weil ich ja noch ne Sprache und 'ne GW reinkriegen muss... Das is gemein!!!!
Nya und als Ersatz hab ich halt Bio. Das kommt meiner Studienrichtung noch am nächsten ^^'
Ich hoffe mal ich krieg da vernünftige Lehrer.... Die einen auch was beibringen.... und nen vernünftigen Kurs! Mit Koopkursen kann ich auch leben solang ich nich für jede Stunde die Schule wechseln muss. Das wäre mir dann doch zu blöde/nass/im Winter zu rutschig...^^
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Hänzen » 12.05.2007, 11:55

Naja, bei mir is auchnoch einiges unklar... z.B. wegen Chemie-Lk.
Den hätte ich schon ganz gerne, denn nach 2 Jahren Chemie-GK bei wird das Level schwer gesunken sein und eigentlich möchte ich Chemie studieren.

Ansonsten Mathe, was sonst. Zur Auswahl stünde noch EK und sowas...
Schwätzwissenschaften!!! Furchtbar!!!
Benutzeravatar
Hänzen
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2006, 17:36
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Yvie » 13.05.2007, 10:42

das tut mir echt leid für euch, dass der chemie-lk nicht zustande kommt.
aber am anfang hatten sich am aeg doch auch 7 leute oder so für einen chemie lk ausgesprochen, warum waren dass denn jetzt nicht mehr so viele :?: komisch...
ich hab da 'n bisschen mehr glück, weil englisch und pädagogik auf jeden fall laufen. :D
Benutzeravatar
Yvie
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2006, 14:03
Wohnort: Büttschän City

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron