laber edge




All das, was nirgendwo rein passt!

Beitragvon Der Dirk » 26.05.2007, 10:08

joar ich hab auch glück gehabt: mathe und physik, obwohl physik ja so unsicher war...

@Yvie: Chemie-LK war genau so unsicher, wie Physik-LK und Physik-LK is nur zustande gekommen, weil es den in dem vorherigen Jahr auch gab, aber keinen Chemie-LK. Der einzige Trost für alle, die Chemie-LK nehmen wollen, ist, dass Herr Becker sich bereit erklärt, nachmittags noch ein paar stunden extra macht, sodass soetwas, wie ein LK doch noch zustande kommt, ich weiß aber nicht, wie der benotet wird...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

von Anzeige » 26.05.2007, 10:08

Anzeige
 

Beitragvon Eli » 07.10.2007, 07:11

Na???? Wer freut sich alles mit mir auf morgen???? Wer, wer, wer???? Keiner???? Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich bin soooo unmotiviert^^'
Meint ihr es gibt morgen schon die eine LK-Klausur zurück???? Ich hoffe es zu Hälfte und zur Hälfte nich XD Nya ma schauen^^
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Re: laber edge

Beitragvon Der Dirk » 11.10.2007, 20:39

wie ich überhaupt keine Lust auf Schule mehr hab...wieso müssen alle Klausuren auch so schwer werden?...ich wollte zwar die 12 schaffen, aber zur zeit sieht das nach allem anderem aus...einziger trost ist, dass mein 11er zeugnis gut aussieht und ich mich mit dem mal bewerben werde...naja mal schaun wo ich wieweit komme...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Re: laber edge

Beitragvon Eli » 12.10.2007, 14:06

Du wirst nirgendwo hingehen! Wir ketten dich fest! Soweit kommts noch, dass du uns allein mit den ganzen Lehrern lässt....
Die Klausuren sind aber auch wirklich ätzend.... Ich bin bei meiner MatheKlausur nach einigen aufmunternden Worten meines Bruders immerhin nich mehr komplett pessimistisch.... Wenn der mich mag und die 4. Aufgabe nich viel zählt, könnte ich noch ne 2 kriegen^^ Ansonsten: Wer möchte gern für mich am Montag Deutsch schreiben???? Freiwillige vor! Und ich muss mal Frau Thyll erwischen.... Wen ich nich bei der die Facharbeit kriege, geh ich wem an die Gurgel... Aber sonst.... Hab ich grad monströsen Hunger.... Aber meine Mom is noch nich vom Einkaufen zurück.... Und wenn sie zurückkommt und es keine Roggenbrötchen gab, bin ich sehr, sehr deprimiert...
Und das sieht alles anders aus!!!!! <--- gute Erkenntnis, ja ich bin auch stolz auf mich! Gefällt mir aber auch so und bin ich stolz auf mich, da ich mein Passwort sogar noch weiß :] Ok ich hab's geraten, aber es war richtig!!!!!!!
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Re: laber edge

Beitragvon Eli » 20.11.2007, 10:28

War wer heut morgen am GBG?????? Ich net, ich hab vorher SMS gekriegt....
Das is doch voll krass oder was meint ihr?
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Re: laber edge

Beitragvon Der Dirk » 07.12.2007, 21:30

also hier im Forum hat sich keiner geoutet...find ich doch schonmal gut :P

...ne, also ich will mir nicht vorstellen, dass einer von unserer Schule sich zu soetwas wie einen Amoklauf hinreißen lässt...aber naja, wie die Lehrer schon gesagt haben, sie fühlen sich genau so sicher wie vorher...und mir is auch die ganze Zeit bewusst, dass ich nirgendwo sicher bin, denn wenn man sich vorstellt, dass Meteroideneinschläge, Terroranschläge und Amokläufe überall auf der Welt passieren, ist es eigentlich ein Wunder, dass man lebt. Dieses Wunder sollte man doch genießen, anstatt sich vor Angst in eine (un)sichere Ecke zu verkriechen...

@Eli: ICH WAR DA...aber nicht lange...:P...wurd ja wieder nach Hause geschickt...hab dann auch sofort News 89.4 und N24 angemacht...erst da war ich informiert :D...
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Re: laber edge

Beitragvon Eli » 08.12.2007, 08:54

Eine Antwort!!!!^^ Mit der Sicherheit stimm (ich wollt das schon mit ü schreiben...) ich dir zu^^ Man kann ja auch genauso gut plattgefahren werden..... Nein ich denk jetzt nich an die Autos, die mich an einer Kurve auf dem Schulweg IMMER schneiden... *knurr*
So und zu was anderem: was habt ihr zu Nikolaus gekriegt^^ (ich informier mich schon ma über eure Schockodepots XDDD)
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Re: laber edge

Beitragvon Der Dirk » 15.08.2008, 15:02

ich glaub kann jetzt eh egal sein, wa? die schokodepots sind (hoffentlich) schon alle weg^^
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Vorherige

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron