Musik




Ergänzungen zu den Steckbriefen! (Musik, Filme, Sport, etc.)

Musik

Beitragvon Alex! » 20.09.2006, 22:02

Das heut doch noch nen thema war...

Wahrscheinlich wird der thread riesengroß aber jedes forum braucht seinen musikthread (kann man ja später in zumindest rck und hip hop aufteilen oder so)

Ich hab jetzt keine Lust lange zu schreiben, steht im steckbrief auch schon einigermaßen ausführlich, werd mich später trotzdem mal melden.
War nur so ein undurchdachtes Gedankenspiel, nur so als Idee gedacht.
Alex!
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2006, 13:43
Wohnort: Büttgen

von Anzeige » 20.09.2006, 22:02

Anzeige
 

Beitragvon Eli » 21.09.2006, 13:37

Joa^^ Was hör ich.. Eigentlich ziemlich viel... Nur keine Schlager oder AggroBerlin etc.etc.
Hauptsächlich Gothik, Metal und Rock (siehe Steckbrief^^)
Und an Bands: Nightwish, Sonata Arctica, Apocalyptica, Darkwell, E Nomine, Evanescence, Evergrey, Faye Wong, Kamelot, Rammstein, Rhapsody, Within Temptation, Subway to Sally, Him, Oomph, The Rasmus, Shakira, Schandmaul, Linkin Park, Eminem, Ärzte, Rihanna... Dann mag ich noch die Lieder aus den Musicals Tanz der Vampire und Phantom der Oper^^ Und mehr fällt mir grad nich ein^^
Ich hab Bullet for my valentine, L'Ame Immortelle, Angelzoom, After Forever und Green Day vergessen...
Zuletzt geändert von Eli am 02.10.2006, 07:46, insgesamt 2-mal geändert.
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon *Tonia* » 21.09.2006, 15:05

Aaalso..was hör ich denn so..

Erstmal Eminem, Toten Hosen und was so in den Charts läuft<---seltsame mischung :)

Dann natürlich noch ab und zu die Ärzte oder Metal und natürlich die Personal Cuts.. (Simmis einfluss dzdz)

Geilste Lieder:
Die Firma-->Die eine 2005 (jaaa ist eben so)
Eminem---> Mockingbird und viele mehr
Die Toten Hosen-->Bonny und Clyde
Sean Paul--->Temperature
Die Ärzte--->Nichts in der Welt
Benutzeravatar
*Tonia*
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2006, 13:38
Wohnort: Vorst

Beitragvon Roy » 21.09.2006, 15:29

hmm ich höre....nee ich hab doch kein bock so viel zu schreiben xD
Roy
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2006, 19:23

Beitragvon HooPii » 21.09.2006, 17:30

Sehr freundlich Alex, dass du mir die Möglichkeit gibst, etwas Mundpropaganda zu machen, um die beste Band der Welt nicht in Vergessenheit geraten lassen. Auch wenn ich keine high hopes habe, dass sich unter dieser verkommenen Gesellschaft noch jemand zu geistig wertvoller Musik bekennt...You're just another brick in the wall! Aber aufgeben zählt ja nicht, denn the show must go on!Und vielleicht werden sie us and them ja schließlich doch begeistern, die empty spaces in den Köpfen der Masse wieder füllen. Wenn nicht, na dann goodbye blue sky. Jetzt bin ich langsam lost for words, deshalb in diesem Sinne: Shine on you crazy diamond!

PS: Und wenn jetzt einer hier anfängt, Rapper mit brain damage aufzuzählen, dann sag ich mal: Run like hell!!!
Was werden eigentlich aus Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind. [Dingsda]
Benutzeravatar
HooPii
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006, 22:08
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Ömmelchen » 21.09.2006, 18:55

ich bin da eher nich so der rock und tecno typ...ich liebe r´n´b und hip hop:)das is eh das beste...zum entspannen schön r´n´b und zum party machen gehört dann hip hop dazu:P...ne christine,sabrina und alena :wink: i found u miss new bootyy haha...und selber singen und musik machen is natürlich eine der geilsten sachen:P würde ich jetzt alle interpreten aufschreiben wäre das zu lang sry hehe
Ja was soll ich sagen..Ihr seid die geilste Stufe der Welt die Kurse machen hammer Spaß mit euch und unsere Ausflüge eh.Freu mich schon wenn wir zusammen Partiii machen..Lieb euch Kuss
Ömmelchen
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2006, 16:54
Wohnort: Vorsttttttttttt

Beitragvon Der Dirk » 26.09.2006, 19:25

Ich sach zu allen, die den unterschied zwischen Dance, Trance, und Techno nicht kennen immer, dass ich Techno höre, obwohl mir Techno meistens schon zu hart ist (hardstyle erst recht) am liebsten ist mir Dance
an DJ's hör ich eigentlich ziemlich viele. Hier die ersten drei, die mir spontan einfallen: Cascada, Bangbros (einfach nur FUN ;) ) und Groove Coverage

Ab und zu kommt bei mir auch das Kind im Manne raus und hör die Technoversionen von Backe, Backe, Kuchen, Ich mag Kekse (Krümmelmonster) und Sandmännchen.

Am liebsten und längsten hör ich den Internet-Radiosender #Musik.Club ( http://www.rautemusik.fm )
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann."
Bild
Benutzeravatar
Der Dirk
Euer Webmaster
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2006, 23:00
Wohnort: Vorst

Beitragvon Morti » 26.09.2006, 20:12

Ich denke es ist schwierig zu schreiben was mann so hört (is halt ne ganze Menge -.-)

ABER.......hm.......
Am meisten Marylin Manson (der ist obergeil), dann noch Billy Talend, das letzte Albung von Papa Roach, Bullet for my valentine, ein bissel Rammstein, dann noch Ell Nino, KoRn, Caliban (is ne noch net so bekannte Band aus dem Ausland), öhm.. , System , ....... Mensch halt Metal und dann noch -na ja- net wirklich Gabber halt so was wie Dj Cammy und so uralte Songs wie von Daft Punk und so......

Na ja mein Musikgeschmack ist etwas eigensinnig-.- aber so bin ich ja auch selber^^
Benutzeravatar
Morti
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2006, 13:52
Wohnort: Kaarst

Beitragvon Marc » 01.10.2006, 19:05

also ich hör so eher Alternative (zb. Placebo , Queens of the stoned Age ) Punk Rock ( die Ärzte usw ) aber auch ma ab und an Metall (Slipknot ) und noch ein paar andere Sachen :D
Marc
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006, 11:55
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Alex! » 04.12.2006, 22:31

Marc ist nen guter! Übrigens weiß ich nicht wie viele holle's post verstanden haben: er meinte pink floyd (die beste band ihrer zeit wo auf der welt)

Moin wird in latein kräftig geheadbangt, ich will mr. schneiders haare fliegen sehen :P
War nur so ein undurchdachtes Gedankenspiel, nur so als Idee gedacht.
Alex!
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2006, 13:43
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Eli » 05.12.2006, 19:44

war wohl nix mit Musik hören in Latein..... Der hatte gar nichts mit...

Und Herrn Schneiders Haare willst du fliegen sehen???? Freiwillig O.o
„Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, dann sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat.“

Wirklich großer Wahnsinn kann nicht erreicht werden ohne signifikante Intelligenz.“
Benutzeravatar
Eli
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.08.2006, 18:56
Wohnort: Büttgen

Beitragvon Alex! » 05.12.2006, 20:24

wohohooo! 1- !!!!!!

!!!!!


zum thema: gerade läuft mal wiederzazorlight (golden touch) - nur zu empfehlendes lied
War nur so ein undurchdachtes Gedankenspiel, nur so als Idee gedacht.
Alex!
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.09.2006, 13:43
Wohnort: Büttgen


TAGS

Zurück zu Vorlieben

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron